Neben der Beschäftigung mit unseren eigenen Tieren habe wir noch nachfolgende Hobbys:

Marion

Tiere  sie faszinieren mich, alles was da so kreucht und fleucht aber allem vorran: Hunde die Facetten der verschiedenen Rassen, deren Geschichte, Entstehung, Verhalten, Unterschiede, und, und, und.

Lesen (ich liebe Romane, vor allem Historische Liebesromane) und wie man unschwer an unserer HP sieht, schreiben, meine e-mails sind deshalb auch immer soooo lang! Nebenher Sammle ich noch Postkarten mit: natürlich Hunden als Motiv und eine kleine Sammlung von Pferde-Figuren habe ich mittlerweile auch.

Manuel

Fotografieren so wie man sieht, ist eine Leidenschaft von mir. Das habe ich sozusagen in der Bibiliothek von Ludwigsburg " Studiert" . Ich habe alle Bücher übers Fotografieren die sie dort hatten gelesen, und alles ausprobiert mit einer Canon Spiegelreflex Kamera. Später hatte ich keine Zeit mehr für das Hobby. Jetzt habe ich eine billige Digi Cam und es macht mir wieder Spass. Alle Bilder vor 2006 wurden von den Orginalen abfotografiert.

Bogenschießen tu ich mit der ganzen Familie, ich träume davon irgend wann meinen Reiterbogen von Olga im gestreckten Renngalopp abzuschießen. Aber erst mal a bissel üben.

 Manuel mit dem Horsebouw beim Posen

Das macht allen Spass

 Ramon mein Sohn

                                                        

 

 Sechs Pfeile in der Hand,

das Ziel vor Augen. Durchziehen, einatmen, sofort loslassen und ausatmen, dann der nächste Pfeil.

Das Ziel ist über 50 Meter entfernt

                Zwei zufalls Treffer von mir in Serie hintereinander.

Mein Motorrad, ich fahre hauptsächlich zur Arbeit mit meiner Susi.

Ab und an drehe ich ne kleine Runde zum Vergnügen,

oder wir besuchen jemanden.

 GSXR 750 BJ 94

Das Zweirad hat es uns allen angetan und jeder hat eins.

Meine Kinder und ich. Dok fährt den Roller von Marion.

Ja und der PC wenn ich gerade mal nicht davor hocke,

streiten sich die Anderen darum. Also auch ein gemeinsames Hobby.

Mhm ich habe so viele Interessen da würde die ganze HP

nicht reichen: Reparieren, Basteln, Laufen, Kampfsport, Ritter, die Natur,

Philosophie, Religionen und so weiter.